[2023-10-04] Champions League: Borussia Dortmund (0:0) AC Mailand

Die Hoffnung, die am Anfang letzten Jahres bestand, ist tatsächlich eingetreten. Jedenfalls ist das wunderschöne Stadion wieder wie in alten Zeiten gefüllt. So wünschen wir dem BVB viele schöne und erfolgreiche Spiele in diesem Jahr. Euer Pila Spectatores...
Antworten
Benutzeravatar
Pila Spectatores
Beiträge: 494
Registriert: 03.01.2019 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2023-10-04] Champions League: Borussia Dortmund (0:0) AC Mailand

Beitrag von Pila Spectatores »

Am Mittwoch, den 04. Oktober 2023 um 21:00 Uhr, spielte Borussia Dortmund gegen den AC Mailand im eigenen Signal-Iduna-Park (Westfalenstadion). Über 81000 Zuschauer konnten am 2. Spieltag der Champions League ein überaus intensives Spiel beobachten. Insbesondere die Atmosphäre auf der Südtribüne fungierte wie ein zusätzlicher Mann auf dem Platz. Um die Südtribüne zu erleben, lohnt es sich immer wieder, das Stadion zu besuchen.

Mit fortschreitender Spielzeit wurde der BVB auf dem Platz immer stärker und konnte sich sehr viele Torchancen erarbeiten. Doch leider gab es auf beiden Seiten keine Tore. Besonders für Borussia Dortmund finde ich das schade, weil sie sich für das gute Spiel nicht belohnen konnte.

Auch mit Beginn der zweiten Spielhälfte blieb Borussia Dortmund weiter stark und machte Druck. Doch auch in den letzten Minuten der Spielzeit, konnte man der Mannschaft das intensive Spiel ansehen. Der AC Mailand kam noch zu einigen Chancen, die sie allerdings auch nicht verwerten konnten.

Am Samstag, den 07. Oktober 2023 um 15:30 Uhr, wird es im eigenen Signal-Iduna-Park (Westfalenstadion) für den BVB in der Fußball-Bundesliga weiter gehen. Borussia Dortmund wird den 1. FC Union Berlin empfangen. Für dieses Spiel wünschen wir dem BVB viel Glück und Spaß.

Euer Pila Spectatores...

Eine Chance nach der Anderen...
Antworten

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2023“