FC Bayern München (1:3) für RB Leipzig

Die Hoffnung, die am Anfang letzten Jahres bestand, ist tatsächlich eingetreten. Jedenfalls ist das wunderschöne Stadion wieder wie in alten Zeiten gefüllt. So wünschen wir dem BVB viele schöne und erfolgreiche Spiele in diesem Jahr. Euer Pila Spectatores...
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 29.04.2018, 14:38:26
Wohnort: Dortmund

FC Bayern München (1:3) für RB Leipzig

Beitrag von Sternenlicht »

Das war am Samstag, den 20. Mai 2023. Das Ergebnis klingt doch erst einmal gut, oder?
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!
Benutzeravatar
Morgenelfe
Beiträge: 69
Registriert: 08.05.2018, 18:26:54

Re: FC Bayern München (1:3) für RB Leipzig

Beitrag von Morgenelfe »

Schade, dass Borussia Dortmund aus diesem kleinen Vorsprung keinen Nutzen ziehen konnte. Ich hätte es ihnen gewünscht.
Als gute Verliererin: Herzlichen Glückwunsch an Bayern München!

Nächstes Jahr sind wir dran!

Als Kind hat mich mein Vater immer zu Bayern München ins Stadion geführt. Jedes mal, wenn ein Gegner ein Tor schoss, jubelte ich und habe mich gefreut. Ich verstehe gar nicht, dass ich nach dem Spiel immer allein nach Hause gehen musste. :-)

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2023“