[2023-01-10] Testspiel: Borussia Dortmund (5:1) Fortuna Düsseldorf

Die Hoffnung, die am Anfang letzten Jahres bestand, ist tatsächlich eingetreten. Jedenfalls ist das wunderschöne Stadion wieder wie in alten Zeiten gefüllt. So wünschen wir dem BVB viele schöne und erfolgreiche Spiele in diesem Jahr. Euer Pila Spectatores...
Antworten
Benutzeravatar
Pila Spectatores
Beiträge: 494
Registriert: 03.01.2019 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2023-01-10] Testspiel: Borussia Dortmund (5:1) Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Pila Spectatores »

Wir freuen uns, dass die Bundesliga immer näher rückt und sind schon auf das erste Spiel gespannt.
Am Dienstag, den 10. Januar 2023 hat Borussia Dortmund einen glänzenden Auftakt für dieses Jahr hingelegt. Während der Abschluss des vergangenen Jahres ja nicht ganz so gut war, hat die Mannschaft richtig zugelegt. 5:1 ging das Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf zu Ende. Herzlichen Glückwunsch für den BVB.

Euer Pila Spectatores...
Antworten

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2023“