Heckenschnitte

Welche Erfahrungen sammelt ihr bei den Gehölzschnitten im Dortmunder Althoffblock?
Birkentreiber
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2018, 19:00:48

Heckenschnitte

Beitrag von Birkentreiber » 21.07.2018, 20:11:52

Hallo Gartenarbeiter,

leider kann ich als Anrede nicht "liebe" schreiben, denn dies wäre maßlos übertrieben und würde meine Lust an beißendem Spott gnadenlos sprengen.

Meine Frage: Welche Anrede könnte ich stattdessen verwenden?
Unsere Hecken wurden letzten so derart geschnitten, dass sie bei diesen Temperaturen einfach nur noch traugig gelb und halb vertrocknet aussehen. Ein richtiges Trauerthema.
Leute zieht mehr schwarze Sachen an, denn das Trauerspiel hat nunmehr begonnen. Nach dem Schnitt der Hecken konnte ich Vogeleier beobachten, die tropfend aus der Hecke hingen. So "rücksichtsvoll" wird der Formschnitt im Althoffblock geachtet.

Hallo Gartenarbeiter, schämt Euch was gehörig! Pfui!

Euer Birkentreiber...