Hoffentlich geht es dem kleinen "Bim" bald wieder besser.

Manchmal ist es zum verzweifeln, doch Frau / Mann kann im Gleichgewicht bleiben, wenn auch auf die schönen Dinge dieser Welt geblickt wird.
Antworten
Wendela
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2021 23:51:36

Hoffentlich geht es dem kleinen "Bim" bald wieder besser.

Beitrag von Wendela »

Liebe Leserinnen und Leser,

welch abartigen Charakter muss man eigentlich haben, um so mit Tieren umzugehen. Was hat der arme Hund "Bim" den Leiten getan, dass er so zugerichtet werden musste. Dem armen Hund wurden alle vier Pfoten abgeschnitten, ein Stück vom Schwanz und Stücke von seinen Ohren.

Freiwillige Helfer hatten Bim winselnd auf einer Straße in den Kriegsgebieten der Ukraine gefunden und sofort den TV-Tierschützer Ralf Seeger über diesen Vorfall informiert ("Harte Hunde" bei VOX). Ralf Seeger nahm sich den armen einjährigen Hund an und half ihm. Vom Orthopädietechniker Maximilian Philippas wurden vier Prothesen erstellt, die nun dem Hund anprobiert werden. Herr Philippas ist sehr zuversichtlich, dass sich der Hund sehr schnell an die Prothesen gewöhnen wird und eines Tages wieder herumtollen kann. Die Prothesen sind aus Silikon und schön weich. Der Hund soll nun ein liebevolles Zuhause bekommen.

Schön, wenn es dem "Bim" bald wieder besser geht.

Wendela



Hoffentlich kannst Du bald wieder herumtollen.
Antworten

Zurück zu „Gute Nachrichten aus dem Jahre 2022“