[2021] Der verzauberte Juli (midsummer)

Der wärmste Monat in einem Jahr
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 135
Registriert: 29.04.2018, 14:38:26
Wohnort: Dortmund

[2021] Der verzauberte Juli (midsummer)

Beitrag von Sternenlicht »

Im Monat Juli hatte ich die Gelegenheit einen verzauberten Mond zu beobachten. Versucht habe ich, den Mond mit meiner kleinen Kamera zu erfassen, was mir nicht ganz gelungen ist. Zwar ist der Mond in seiner Größe abgebildet, doch erkennt man nicht die einzelnen Krater. Er war leuchtend hell umsäumt von mystischen Gebäuden.



Wie verzaubert ein Mond sein kann.



Wer ein wenig aufmerksam durch die Natur schlendert, entdeckt verzauberte Wesen in Pflanzen verkleidet. So habe ich eine farnblättrige Rotbuche (Fagus sylvatica) entdeckt. In einem relativ feuchten Sommer sieht alles ganz anders aus, als noch vor einem Jahr. Wäre doch schön, wenn der nächste Sommer ähnlich wird.



Eine farnblättrige Rotbuche.

Eine farnblättrige Rotbuche.



Kennt jemand dieses Gebäude? Es liegt am Fuße der Mosel in Rheinland-Pfalz. In diesem schloss artigem Gebäude, würde ich gern einmal einen Spaziergang unternehmen.



Mühlheim an der Mosel (Rheinland-Pfalz)
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!

Zurück zu „Jahreszeit Monat Juli“