Das Rotkehlchen

Zufriedene Raben; das Rotkehlchen
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 85
Registriert: 29.04.2018, 14:38:26
Wohnort: Dortmund

Das Rotkehlchen

Beitrag von Sternenlicht » 11.01.2019, 18:58:31

Das Bild zeigt den unteren Teil einer Buchenhecke am Monatsende. Man mag sich kaum vorstellen, welche Spuren der Sommer hinter sich gelassen hat. Die Hecke wurde an den besonders heißen Tagen dieses Jahres fast täglich mit Wasser versorgt.
Doch wie man sehen kann, sind einige Singvögel wieder zurückgekehrt. Kaum hatten wir eine Schale mit Wasser unter die Hecke gestellt, kam das Rotkehlchen um ein Bad zu nehmen.
2018-09-03.png
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!

Zurück zu „Jahreszeit Monat September“