[2020-03-26] Wir trauern um Jürgen Sobieray

Auch in diesem Jahr wünschen wir Borussia Dortmund viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Werden zum Ende des Jahres die Ränge in den Stadien wieder gefüllt sein? Wir sind gespannt.
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 134
Registriert: 29.04.2018, 14:38:26
Wohnort: Dortmund

[2020-03-26] Wir trauern um Jürgen Sobieray

Beitrag von Sternenlicht »

Wir trauern alle um Jürgen Sobieray. Den Großteil seiner Karriere verbrachte er zwar bei den Königsblauen, dem 1. FC Schalke 04. Doch in der Saison 1980/1981 wechselte er zu Borussia Dortmund und spielte dort 13 Pflichtspiele für den BVB. Jürgen wurde leider nur 70 Jahre alt.

Quelle: Nachrichten beim BVB
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2021“