Blühende Magnolienbäume

Blühende Magnolien; saftige Wildschutzfläche
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 85
Registriert: 29.04.2018, 14:38:26
Wohnort: Dortmund

Blühende Magnolienbäume

Beitrag von Sternenlicht » 11.01.2019, 18:53:03

Der Monat August (augustus) wurde im Jahre 8 vor Christus nach dem römischen Kaiser Augustus benannt. Dieser Monat beginnt in Schaltjahren mit dem gleichen Wochentag wie der Februar. In all den anderen Jahren, beginnt kein anderer Monat mit dem gleichen Wochentag.

Der August im Jahre 2018 war fast ebenso extrem wie sein Vormonat Juli. Es gab kaum Niederschläge und es waren viel zu hohe Temperaturen zu verzeichnen.
Die Witterung war nicht nur in diesem Monat so extrem, so dass die gesamte Natur, zumindest in Mitteleuropa, meines Erachtens völlig durcheinandergeraten ist. Teilweise gab es Apfelbäume, die neben ihren reifenden Früchten Knospen trugen; oder wie auf dem Foto aus August 2018 zu sehen ist, ein Magnolienbaum mit Blüten.
2018-08-02.png
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!

Zurück zu „Jahreszeit Monat August“