Der wärmste Monat des Jahres

Der wärmste Monat in einem Jahr
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 74
Registriert: 29.04.2018, 14:38:26
Wohnort: Dortmund

Der wärmste Monat des Jahres

Beitrag von Sternenlicht » 10.01.2019, 19:15:19

Der Monat Juli im Jahre 2018 hatte es in sich. Nicht umsonst gilt er als der wärmste Monat des Jahres. Niederschläge gab es kaum und Temperaturen zwischen 30 und 37 Grad. Solch eine Witterung möchte ich nicht als Wiederholung wünschen. Ich habe noch nie erlebt, dass selbst Singvögel wie Amseln, Meisen, Rotkehlchen etc. nicht mehr zu sehen waren. Von einem Tag zum anderen waren sie verschwunden und haben sich wahrscheinlich in kühlere Gefilde begeben.
2018-07-01.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin der Geist, der stets verneint;