[2020-12-02] Champions League: Borussia Dortmund (1:1) Lazio Rom

Es war eine durchaus spannende Hinrunde der Saison 2019 / 2020. Wir wünschen dem BVB viel Glück und eine ergiebige, sowie spannende Rückrunde.
Pila Spectatores
Beiträge: 191
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2020-12-02] Champions League: Borussia Dortmund (1:1) Lazio Rom

Beitrag von Pila Spectatores »

Am Mittwoch, den 02.12.2020 um 21:00 Uhr fand am 5. Spieltag in der UEFA Champions League das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Lazio Rom im Signal Iduna Park (Westfalenstadion) statt. Mit dem Spielergebnis kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts über einen Gruppensieg gesagt werden. Dies entscheidet sich am kommenden Dienstag, den 08.12.2020 um 18:44, wenn der BvB bei Zenit Petersburg in Petersburg spielen wird. Wir wünschen Borussia Dortmund viel Glück!

Es war ein relativ intensives Spiel und beide Mannschaften spielten recht attraktiv. In der 44. Spielminute gelang Raphael Guerreiro der Führungstreffer.

Auch in der zweiten Spielhälfte konnte Borussia Dortmund gegen Lazio Rom gut halten. Allerdings kam es in der 67. Spielminute zu einem Ausgleichstreffer. Immobile, der einst für Borussia Dortmund spielte, konnte einen Foulelfmeter souverän verwandeln. Allerdings war die Entscheidung des Schiedsrichters recht strittig. Abgesehen davon, dass von Niko Schulz klar der Ball gespielt wurde, kam die Entscheidung recht spät. Dennoch, dieses Ergebnis musste der BvB hinnehmen.

Herzlichen Glückwunsch für Borussia Dortmund für dieses attraktive Spiel. Wir wünschen dem BvB, wie schon erwähnt, am kommenden Dienstag viel Glück, wenn gegen Zenit Petersburg in der UEFA Champions League angestoßen wird.
Kommenden Samstag, den 05. Dezember 2020 um 15:30 Uhr, geht es in der Fußball Bundesliga weiter. Borussia Dortmund wird in Frankfurt bei der Eintracht zu Gast sein. Auch bei diesem Spiel wünschen wir dem BvB viel Glück!

Euer Pila Spectatores...

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2020“