[2020-11] | Ihre Volksbank |

Auch hier ist Vorsicht geboten. Aufgrund der EU-Datenschutzbestimmungen sollen hier angeblich Kundendaten überprüft werden. Solche Nachrichten gehören in den sogenannten Papierkorb und dort ebenfalls gelöscht.
Cautus esto
Beiträge: 110
Registriert: 16.01.2019, 18:10:12
Wohnort: Wiesbaden

[2020-11] | Ihre Volksbank |

Beitrag von Cautus esto »

Liebe Leserinnen und Leser,

nun ist es wieder soweit. Schon lange habe ich keine Phishing- E-Mails erhalten, die sich auf die Volksbanken und Raiffeisenbanken beziehen wollen.
Auch hier ist wieder besondere Vorsicht geboten. Sie sollten auf keinen Fall den Button bzw. die Verlinkung "HIER KLICKEN" betätigen. Die "Androhung", die hochwertigen Dienstleistungen könnten schwierig werden, ist völliger Blödsinn. Diese und ähnliche E-Mails können getrost gelöscht bzw. ignoriert werden. Die Verlinkung führt ohnehin auf eine Website, die nicht den Volksbanken und Raiffeisenbanken gehört.

Euer Cautus esto...



Bild

Zurück zu „Phishing- E-Mail - Nachrichten: Volksbanken Raiffeisenbanken“