[2020-11-04] Champions League: Club Brügge (0:3) Borussia Dortmund

Es war eine durchaus spannende Hinrunde der Saison 2019 / 2020. Wir wünschen dem BVB viel Glück und eine ergiebige, sowie spannende Rückrunde.
Pila Spectatores
Beiträge: 168
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2020-11-04] Champions League: Club Brügge (0:3) Borussia Dortmund

Beitrag von Pila Spectatores »

Am Mittwoch, den 04.11.2020 um 21:00 Uhr traf sich Borussia Dortmund zum Champions League Spiel mit Club Brügge im Jan-Breydel-Stadion (Belgien).
Wenn es auch in den ersten dreißig Minuten einige brenzlige Situationen für Borussia Dortmund gab, mit etwas Glück wurden die Situationen gemeistert. Auf der anderen Seite war das offensive Spielen von Borussia Dortmund herrlich anzusehen. Bereits in der 14 Minute war Thorgan Hazard zur Stelle und es stand 0:1 für den BVB.
Bereits vier Minuten später, in der 18. Spielminute und dann in der 31. Spielminute konnte Erling Haaland mit einem doppelten Pack Borussia Dortmunds Führung weiter ausbauen. Tore wie in einem Bilderbuch! Herrlich!

Auch in der zweiten Spielhälfte hatte der BVB das Spielgeschehen mehr in der Hand. Zwar fielen keine weiteren Tore, doch Borussia Dortmund kontrollierte das Spiel und konnte das gewonnene Spiel sicher und souverän nach Hause fahren. Der BVB steht nun an erster Stelle in der Tabelle.

Herzlichen Glückwunsch für den BVB! Wenn Borussia Dortmund am kommenden Samstag, den 7. November um 18:30 Uhr im Signal Iduna Park (Westfalenstadion) auch so schön offensiv spielen kann, kann auch ein Sieg gegen den FC Bayern München gelingen. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf dieses Spiel.

Euer Pila Spectatores...

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2020“