[2020-09-07] Borussia Dortmund (2:1) Sparta Rotterdam

Es war eine durchaus spannende Hinrunde der Saison 2019 / 2020. Wir wünschen dem BVB viel Glück und eine ergiebige, sowie spannende Rückrunde.
Pila Spectatores
Beiträge: 143
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2020-09-07] Borussia Dortmund (2:1) Sparta Rotterdam

Beitrag von Pila Spectatores »

Im BVB-Fußballpark Hohenbuschei - Dortmund-Brackel hatte Borussia Dortmund heute sein letztes Testspiel, bevor es in der kommenden Woche mit dem ersten Pflichtspiel weiter geht. Am Montag, den 14. September wird der BVB gegen MSV Duisburg um den DFB – Pokal starten.

Auch wenn Borussia Dortmund mit sehr viel Ballbesitz startete und die Gäste sehr früh in die eigene Hälfte drängte, dauerte es bis zur 63. Spielminute zum 1:0 durch Marco Reus. Nach siebenmonatiger Verletzungspause gab somit Marco Reus seinen Einstand. Herzlichen Glückwunsch! Gleich drei Minuten später, in der 66. Spielminute, setzte Immanuel Pherai zum 2:0 nach.

Allerdings gelang es Gästen in der 81. Spielminute, den Spielstand zu verkürzen. Mit 2:1 endete das Spiel. Herzlichen Glückwunsch für den BVB. So kann es sehr gerne weiter gehen.

Wir wünschen in der kommenden Woche Borussia Dortmund viel Glück beim ersten DFB Pokalspiel gegen den MSV Duisburg.

Euer Pila Spectatores

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2020“