Digitale Saisoneröffnung: Borussia Dortmund gegen SC Paderborn und VFL Bochum

Es war eine durchaus spannende Hinrunde der Saison 2019 / 2020. Wir wünschen dem BVB viel Glück und eine ergiebige, sowie spannende Rückrunde.
Pila Spectatores
Beiträge: 143
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

Digitale Saisoneröffnung: Borussia Dortmund gegen SC Paderborn und VFL Bochum

Beitrag von Pila Spectatores »

[2020-08-28] Spiel 1: Borussia Dortmund (1:1) SC Paderborn

Im ersten Spiel, im Rahmen der digitalen Saisoneröffnung, traf der BVB im eigenen Trainingslager auf den SC Paderborn.

So ganz konnte Borussia Dortmund in diesem Spiel nicht zur alten Stärke finden. Vielleicht auch deshalb, weil mindestens 10 Spieler aus verschiedenen Gründen noch nicht spielbereit waren.

Das Tor für den BVB schoss Immanuel Pherai in der 30. Spielminute. Den Ausgleichstreffer für den SC Paderborn erzielte Kai Pröger.

Viel Erfolg wünschen wir Borussia Dortmund für die nächsten Spielen und hoffen auf alte Stärke.

Euer Pila Spectatores

[2020-08-28] Spiel 2: Borussia Dortmund (1:3) VFL Bochum

Direkt nach dem Spiel gegen den SC Paderborn traf Borussia Dortmund um 18 Uhr auf VFL Bochum.

Auch in diesem Spiel wurde es für den BVB schwierig. Es zeigten sich noch einige bedenkliche Schwächen. So kann man hoffen, dass diese zum Start der Bundesligaspiele beseitigt werden können.

Einziges Tor erzielte Mats Hummels in der 67. Spielminute.

Dennoch: Viel Erfolg wünschen wir Borussia Dortmund für die nächsten Spielen und hoffen auf alte Stärke.

Euer Pila Spectatores

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2020“