[2020-08-22] Cup der Traditionen: MSV Duisburg und Feyennoord Rotterdam

Es war eine durchaus spannende Hinrunde der Saison 2019 / 2020. Wir wünschen dem BVB viel Glück und eine ergiebige, sowie spannende Rückrunde.
Pila Spectatores
Beiträge: 168
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2020-08-22] Cup der Traditionen: MSV Duisburg und Feyennoord Rotterdam

Beitrag von Pila Spectatores »

Cup der Traditionen: Borussia Dortmund (5:1) MSV Duisburg

Es war das Traditionsspiel (Cup der Traditionen) und gleichzeitig Testspiel, bei dem Borussia Dortmund zunächst für 60 Minuten auf MSV Duisburg traf. Das Spiel startete am Samstag, den 22.08.2020 um 15:30 in der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg.

Es war ein recht torreiches Spiel, welches mit 5:1 für den BVB endete. Die Tore erzielten in der ersten Halbzeit Giovanni Reyna in der 13. Spielminute, Thorgan Hazard in der 14. Spielminute, Jadon Sancho in der 26. Spielminute. Das Gegentor leitete Engin in der 28. Spielminute für den MSV Duisburg ein.

In der zweiten Spielhälfte erzielten die Tore: Ansgar Knauff in der 49. Spielminute und noch einmal Ansgar Knauff in der 60. Spielminute.

Herzlichen Glückwunsch für den BVB.

[2020-08-22] Cup der Traditionen: Feyennoord Rotterdam (3:1) Borussia Dortmund

Nach dem Spiel gegen MSV Duisburg spielte Borussia Dortmund direkt gegen Feyennoord Rotterdam. Schade, dass dieses Spiel der BVB verlor. Sicherlich wird Borussia Dortmund aus diesem Testspiel seine Erkenntnisse ziehen.

Das einzige Tor für Borussia Dortmund schoss Axel Witsel in der 52. Spielminute, während Haaland in der Nachspielzeit einen Foul- Elfmeter vergab.

In der kommenden Woche am Freitag den 28.08.2020 wird es erneut zwei Testspiele geben. Dann allerdings wird die Spieldauer jeweils 90 Minuten betragen. Die Spielstätte wird das Trainingslager von Borussia Dortmund sein. Der BVB wird auf den SC Paderborn und danach auf VFL Bochum treffen.

Wir wünschen dem BVB viel Erfolg und Spaß!

Euer Pila Spectatores

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2020“