[2020] Zwei Buchfinken

Die Sommersonnenwende; das wunderbarste Flugzeug.
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2018, 14:38:26
Wohnort: Dortmund

[2020] Zwei Buchfinken

Beitrag von Sternenlicht »

Hatte ich nicht noch im April von zwei Buchfinken geschrieben, die wir auf einem Gehweg gefunden hatten?

Die beiden süßen Finken hätten wahrscheinlich nicht einen einzigen weiteren Tag überlebt. So haben wir sie lieber mit nach Hause genommen und gepflegt bzw. aufgezogen.

Im Monat Juni war es dann soweit. Die beiden Buchfinken hatten sich so weit entwickelt, dass wir sie in der Natur aussetzen konnten. Von uns konnten sie zwischenzeitlich vieles lernen, alles, was wir ihnen zeigen konnten. Natürlich müssen wir zugeben, dass wir keine Vogelmutter oder einen Vogelvater ersetzen konnten.

Als wir sie aussetzten, flogen sie direkt in den Baum, den ich schon im April gezeigt hatte. Wir wünschen den beiden Buchfinken ein wunderschönes gesundes und langes Vogelleben.

Euer Sternenlicht…


Bild

Bild
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!

Zurück zu „Jahreszeit Monat Juni“