[2020] Ein Falter und ein Kirschbaum

Die Zeit der Magnolienbäume; doch auch eine Zeit der Vogelbrut.
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2018, 14:38:26
Wohnort: Dortmund

[2020] Ein Falter und ein Kirschbaum

Beitrag von Sternenlicht »

Wie schon im vorherigen Artikel erwähnt, ist in diesem Jahr der April wie verzaubert. Man muss nur manchmal etwas genauer hinsehen.

Zufällig habe ich einen kleinen Falter entdeckt, der es sich wohl in der leicht wärmenden Sonne so richtig gut gehen lässt.

Wenige Meter weiter ein herrlicher Kirschbaum. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich vielleicht das Eine oder Andere mal lecker naschen darf?

Beides habe ich in Dortmund Eichlinghofen entdeckt.




Bild

Bild
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!

Zurück zu „Jahreszeit Monat April“