[2020-08-12] Testspiel: Borussia Dortmund (6:0) Altach

Es war eine durchaus spannende Hinrunde der Saison 2019 / 2020. Wir wünschen dem BVB viel Glück und eine ergiebige, sowie spannende Rückrunde.
Pila Spectatores
Beiträge: 166
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2020-08-12] Testspiel: Borussia Dortmund (6:0) Altach

Beitrag von Pila Spectatores »

Borussia Dortmund hat diese Saison wieder einmal hervorragend eingeleitet. In dem ersten Testspiel gegen den österreichischen Erstligisten Altach, gewann der BVB 6:0.

Wenn die Saison so weitergeht, dann können wir Borussia Dortmund nur noch gratulieren.

Von Beginn an dominierte der BVB das Spiel. Altach machte nur recht selten in dem Testspiel auf sich aufmerksam. Direkt in der 14. Minute gelang Giovanni Reyna das erste Tor für Borussia Dortmund. So ging es zumindest in der ersten Halbzeit im viertelstündlichen Takt weiter. Die beiden nächsten Tore schoss Erling Haaland in der 36. und 47. Minute.

In der zweiten Halbzeit wurde vom Trainer Lucien Favre die komplette Mannschaft ausgetauscht. Doch an der Dominanz änderte sich nichts. Die drei nächsten Tore schossen Thorgan Hazard in der 75. Spielminute, Emre Can in der 85. Spielminute und Julian Brandt in der 90. Spielminute.

So kann es weiter gehen, wir gratulieren Borussia Dortmund.

Am Sonntag, den 16.08.2020 um 16 Uhr wird Austria Wien im nächsten Testspiel gegen unseren BVB antreten. Wir wünschen dem BVB viel Glück und Spaß.

Euer Pila Spectatores…

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2020“