[2020-02-14] Borussia Dortmund (4:0) Eintracht Frankfurt

Es war eine durchaus spannende Hinrunde der Saison 2019 / 2020. Wir wünschen dem BVB viel Glück und eine ergiebige, sowie spannende Rückrunde.
Pila Spectatores
Beiträge: 168
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2020-02-14] Borussia Dortmund (4:0) Eintracht Frankfurt

Beitrag von Pila Spectatores »

Es war ein tolles Spiel, welches die ca. 81.365 Zuschauer im Signal Iduna (Westfalenstadion), am Freitag, den 14.02.2020 um 20:30 Uhr zu sehen bekamen. Die Eintracht Frankfurt war bei Borussia Dortmund zu Gast und leiteten den Auftakt zum 22. Spieltag in der jetzigen Bundesliga- Saison ein.

Man kann durchaus annehmen, dass Borussia Dortmund aus den Spielen der vergangenen Woche gelernt hat; denn der BVB gab sich in der Defensive sicher und konzentriert und nach vorne zum gegnerischen Tor spielen sie in erfrischender Torlaune.

Diese überzeugende Leistung wurde in der 33. Spielminute belohnt, als Łukasz Piszczek zum 1:0 Führungstreffer einnetzte.

In der zweiten Spielhälfte gelang in der 50. Spielminute dem Jardon Sancho das 2:0 und gleich in der 54. Spielminute setzte Erling Haaland noch einmal nach. Somit ließ es sich beruhigend weiterspielen mit einer 3:0 Führung. Raphaël Guerreiro setzte den Schlusspunkt noch einmal in der 74. Spielminute zum 4:0 Endstand.

Herzlichen Glückwunsch für Borussia Dortmund. Das war eine tolle Leistung!

Am Dienstagabend wird Borussia Dortmund Paris St. Germain im Signal Iduna Park (Westfalenstadion) empfangen. Es geht um das Achtelfinal Hinspiel in der Champions League. Anstoß wird um 21:00 Uhr sein.

Wir wünschen dem BVB auch hier genauso viel Glück und ein tolles Spiel.

Euer Pila Spectatores…

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2020“