Die Anwohner in Dortmund danken der Feuerwehr in besonderer Weise

Auch wenn dieses Jahr für viele Menschen schwierig anzufangen vermag, gibt es doch viele positive Nachrichten, die es wert sind zu lesen. Vielleicht lassen Sie sich von den Nachrichten und Ideen inspirieren?
Benutzeravatar
Morgenelfe
Beiträge: 50
Registriert: 08.05.2018, 18:26:54

Die Anwohner in Dortmund danken der Feuerwehr in besonderer Weise

Beitrag von Morgenelfe »

Als am Mittwoch, den 05. Februar 2020 in einem Wohnhaus in Dortmund – Aplerbeck ein Dachstuhl in Brand geriet, waren rund 50 Einsatzkräfte weit über drei Stunden im Einsatz, um den Brand unter Kontrolle zu halten.

Als Dankeschön für diesen Einsatz, hatten die Anwohner eine besondere Überraschung für die Feuerwehrleute vorbereitet. Serviert wurde auf einem Tablett Tee mit Milch und Zucker, sowie belgische Pralinen.

Auf einem beigelegten Zettel stand geschrieben: "Danke für Euren Einsatz. Bedient Euch". Als Widmung stand noch geschrieben: "So geht Respekt". Auch die Feuerwehr in Dortmund zeigte sich darüber sehr dankbar.

Das ist doch eine schöne und gute Nachricht.

Eure liebe Morgenelfe.

Quelle: https://www.t-online.de/region/dortmund ... geste.html

Zurück zu „Gute Nachrichten aus dem Jahre 2020“