[2019-12-07] Borussia Dortmund (5:0) Fortuna Düsseldorf

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Pila Spectatores
Beiträge: 170
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2019-12-07] Borussia Dortmund (5:0) Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Pila Spectatores »

Am 07.12.2019 um 15:30 Uhr waren ungefähr 81.365 Zuschauer im Signal Iduna Park (Westfalenstadion). Es war der 14. Spieltag in der Fußball Bundesliga und Borussia Dortmund hatte Fortuna Düsseldorf bei sich zu Gast.

Ich möchte wirklich sagen, dass der BVB eine wirklich sehenswerte und beeindruckende Vorstellung abgegeben hat. Alle 5 erspielten Tore waren hoch verdient. Zunächst ging Borussia Dortmund in der 42. Spielminute durch Marco Reus in Führung. In der zweiten Spielhälfte ging es durch ein Tor von Thorgan Hazard in der 58. Spielminute weiter. Jadon Sancho traf in der 63. Spielminute, Marco Reus erneut in der 70. Spielminute und Jadon Sancho in der 74. Spielminute. Da soll mal jemand sagen, Borussia Dortmund könnte kein Fußball spielen.

Unseren herzlichen Glückwunsch für den BVB.

Nun geht es mit "englischen Wochen" weiter. Slavia Prag wird am Dienstag, den 10.12.2019 um 21:00 Uhr im Signal Iduna Park zu Gast sein. Dann wird Borussia Dortmund um den Einzug in die Achtelfinale in der Champion League spielen. Am kommenden Samstag, den 14.12.2019 um 15:30 Uhr wird der BVB in der Opel Arena zu Gast sein und gegen den 1. FSV Mainz 05 spielen.

Übrigens der 1. FC Bayern München hat heute gegen Borussia Mönchengladbach mit 2:1 verloren. Nun ist Borussia Dortmund zumindest für heute vorbei auf Platz 3 gerückt. Prima, schönes Spiel!

Euer Pila Spectatores…


2019-12-07.png
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“