[2018-12-11] AS Monaco (0:2) Borussia Dortmund

Borussia Dortmund hat in der zweitbesten Hinrunde seiner Vereinsgeschichte die Tabellenspitze fest im Griff. Herzlichen Glückwunsch an den BvB 09
Pila Spectatores
Beiträge: 50
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2018-12-11] AS Monaco (0:2) Borussia Dortmund

Beitrag von Pila Spectatores » 04.01.2019, 13:31:08

Im Stade Louis II im Fürstentum Monaco fand am Dienstag, den 11.12.2018 um 21:00 Uhr das letzte Vorrundenspiel in der Champions League für Borussia Dortmund statt.

Borussia Dortmund konnte die Gruppe A doch noch als Gruppensieger beenden, weil Atlético Madrid gegen den FC Brügge nicht über ein 0:0 hinauskam. Borussia Dortmund war in diesem Spiel hoch überlegen. Somit konnte Raphael Guerreiro schon in der 15. Spielminute das Tor für eine verdiente Führung schießen. Das zweite Tor schoss er zwei Minuten vor dem Spielende.

Herzlichen Glückwunsch! Borussia Dortmund wird demnächst gegen die Mannschaft von Jürgen Klopp spielen.