[2019-11-09] 1. FC Bayern München (4:0) Borussia Dortmund

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Pila Spectatores
Beiträge: 166
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2019-11-09] 1. FC Bayern München (4:0) Borussia Dortmund

Beitrag von Pila Spectatores »

75.021 Zuschauer können in der Allianz Arena in München Platz finden. Genau so viele werden das Bundesligaspiel 1. FC Bayern München gegen Borussia Dortmund am Samstag, den 09.11.2019 um 18:30 Uhr live miterlebt haben. Eigentlich schade, dass es zu Beginn des Spiels bei Sky Störungen gab. Trotzdem, wer weiß wie viele Zuschauer letztlich das Spiel sahen, man sieht schon an meinem Schreibstil, dass ich nicht gerne solche Nachrichten schreibe.

Es war der elfte Spieltag, an dem Bayern München den BVB empfingen. Borussia Dortmund konnte, so weit ich das sehen konnte, nur eine einzige wirklich gute Chance zu einem Tor. Gefährlich wurde es nur in der 70. Spielminute, als Alcácer Hakimis Hereingabe nur knapp verfehlte.

4:0 das ist leider so auch verdient und der BVB konnte an der wirklich herausragenden Leistung vom vergangenen Dienstag gegen Inter Mailand nicht anknüpfen. Schade, doch lieber 1. FC Bayern München, wir kommen wieder. Das ist kein Versprechen, sondern eine Abmachung. 😊

Nun ist zunächst eine Länderspielpause und der BVB wird am 22. November zuhause den FC Paderborn um 20:30 Uhr empfangen.

Wir wünschen Borussia Dortmund viel Erfolg und freuen uns schon auf das Spiel…

Euer Pila Spectatores…

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“