[2019-11-05] CL: Borussia Dortmund (3:2) Inter Mailand

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Pila Spectatores
Beiträge: 145
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2019-11-05] CL: Borussia Dortmund (3:2) Inter Mailand

Beitrag von Pila Spectatores »

Ungefähr 66100 Zuschauer konnten am 05.11.2019 ab 21:00 Uhr im Signal Iduna Park (Westfalenstadion) ein mitreißendes Fußballspiel sehen. Der BVB hatte in der Champions League Inter Mailand zu Gast.

Borussia Dortmund spielte zunächst gut. In der ersten Spielhälfte hatte Borussia Dortmund über 70 Prozent Ballbesitz. Allerdings begann das Spiel zu unglücklich, denn bereits nach vier gespielten Minuten konnte Martinez für Inter Mailand das 0:1 erspielen. Borussia Dortmund kam zwar besser ins Spiel, doch Vecino konnte in der 40. Spielminute das 0:2 für Inter Mailand erzielen.
In der zweiten Spielhälfte spielte der BVB voller Energie und es war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann das erste Tor fallen würde. Borussia Dortmund spielte in Richtung der Südtribüne und kam durch Hakimi in der 51. Spielminute und Julian Brandt in der 64. Spielminute zum Ausgleich. Und in der 77. Spielminute gelang Hakimi sogar noch das 3:0 für Borussia Dortmund.

Herzlichen Glückwunsch für den BVB!

Am Samstag, den 09.11.2019 um 18:30 Uhr wird Borussia Dortmund in der Allianz Arena in München vom FC Bayern München empfangen. Wir freuen uns schon auf das Spiel und wünschen dem BVB viel viel Erfolg!

Euer Pila Spectatores…


2019-11-06.png
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“