[2019-11-02] Borussia Dortmund (3:0) VFL Wolfsburg

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Pila Spectatores
Beiträge: 143
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2019-11-02] Borussia Dortmund (3:0) VFL Wolfsburg

Beitrag von Pila Spectatores »

Weit über 80000 Zuschauer sahen am Samstag, den 02.11.2019 ab 15:30 Uhr ein tolles Fußballspiel zwischen Borussia Dortmund und dem VFL Wolfsburg. Nachdem sich der BVB ein 3:0 erspielt hat, steht er nun auf Platz 2 in der Fußball Bundesliga.

Insbesondere in der zweiten Spielhälfte wurde Borussia Dortmund in seinem Spiel stark. Die Richtung für einen Sieg wurden aufgezeigt, als Hazard in der 52. Spielminute und Guerreiro in der 58. Spielminute ihre Tore erzielten. Noch in der 67. Spielminute parierte Pavard stark gegen Dahoud, als Borussia Dortmund eine Dreifachchance im Sekundentakt hatte.

Auf der gegenüberliegenden Seite hielt Hitz richtig gut und verhinderte den Anschlusstreffer für den VFL Wolfsburg. Zwei Minuten vor dem Spielende erzielte Mario Götze durch ein Handelfmeter noch ein Tor. Das Ergebnis war unter dem Strich so auch hoch verdient.

Am Dienstag, den 05.11.2019 um 21:00 Uhr wird Borussia Dortmund gegen Inter Mailand im Signal Iduna Park spielen (Champions League).

Ganz besonders freuen wir uns schon auf das kommende Samstagspiel 09.11.2019 um 18:30 Uhr gegen den 1. FC Bayern München. Wenn wir so viel Glück haben wie die Eintracht Frankfurt heute (Eintracht Frankfurt (5:1) 1. FC Bayern München), dann wird das Spiel richtig Spaß machen.

Herzlichen Glückwunsch für Borussia Dortmund!

Euer Pila Spectatores…


2019-11-02.png
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“