[2019-10-30] DFB Pokal: Borussia Dortmund (2:1) Borussia Mönchengladbach

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Pila Spectatores
Beiträge: 145
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2019-10-30] DFB Pokal: Borussia Dortmund (2:1) Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Pila Spectatores »

Dank unserem Julian Brandt und der gesamten Manschaft vom BVB ist Borussia Dortmund im DFB Pokal um eine Runde weiter. Der BVB darf sich nun auf die Achtelfinale freuen.

Am 30.10.2019 hatte Borussia Dortmund im Signal Iduna Park (Westfalenstadion) Borussia Mönchengladbach zu Gast. Fast 80000 Zuschauer konnten ein spannendes Spiel verfolgen. Zunächst war in der ersten Halbzeit Borussia Mönchengladbach etwas besser, doch in der zweiten Halbzeit kam der BVB deutlich entschlossener ins Spiel.

Es dauerte jedoch bis zur 71. Spielminute, bis Thuram von Borussia Mönchengladbach seine Mannschaft in Führung brachte. Doch Julian Brandt konnte dann in binnen 3 Minuten das Spiel durch einen sogenannten Doppelschlag drehen.

Ein insgesamt verdienter Sieg für Borussia Dortmund und wir gratulieren. So kann es weiter gehen. Bis zur Auslosung der Achtelfinale wird es wohl noch etwas dauern.

Am kommenden Samstag, den 02.11.2019 um 15:30 Uhr wird der BVB den VFL Wolfsburg im Signal Iduna Park (Westfalenstadion) zum Bundesligaspiel empfangen. Wir freuen uns schon.

Euer Pila Spectatores…


2019-10-31.png
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“