[2019-10-19] Borussia Dortmund (1:0) Borussia Mönchengladbach

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Pila Spectatores
Beiträge: 168
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2019-10-19] Borussia Dortmund (1:0) Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Pila Spectatores »

Am 19. Oktober 2019 um 18:30 Uhr sahen die Fans von Borussia Dortmund ein recht intensives und spektakuläres Spiel. Das Spiel fand im Signal Iduna Park vor 81365 Zuschauern statt.

Direkt schon in der ersten Halbzeit konnte der BVB ein gutes Chancenplus verbuchen. In der 58. Spielminute erzielte Marco Reus den durchaus wichtigen Treffer für Borussia Dortmund. Nach zuvor drei unentschiedenen Spielen konnte dieser wichtige Erfolg gegen den Tabellenführer Borussia Mönchengladbach erzielt werden. Dadurch hat der BVB nur noch einen Punkt Abstand zu Platz eins.

In den letzten 20 Minuten kam Borussia Mönchengladbach etwas besser ins Spiel, doch konnten sie nicht mehr für einen Ausgleich sorgen. Dazu trug allerdings auch der für Roman Bürki eingewechselte Marvin Hitz bei, der kurz vor dem Spielende noch richtig gut parieren konnte.

Herzlichen Glückwunsch für Borussia Dortmund für diesen wichtigen Erfolg. Sehr schön gespielt!

Euer Pila Spectatores…


2019-10-19.png
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“