[2019-09-28] Borussia Dortmund (2:2) SV Werder Bremen

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Pila Spectatores
Beiträge: 168
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2019-09-28] Borussia Dortmund (2:2) SV Werder Bremen

Beitrag von Pila Spectatores »

Es war der 6. Spieltag in der Fußball Bundesliga. Borussia Dortmund hat bei sich im Signal Iduna Park am Samstag, den 28.09.2019 um 18:30 Uhr den SV Werder Bremen empfangen. Rund 81365 Besucher konnten bereits in der 7. Spielminute miterleben, wie der SV Werder Bremen in Führung ging. Doch kurze Zeit später glich Mario Götze für Dortmund wieder aus.

In der 41. Spielminute konnte Marco Reus für den BVB die Führung erzielen. Die zweite Halbzeit war ein regelrechter Schlagabtausch und SV Werder Bremen glich direkt in der 55. Spielminute wieder aus. Auch wenn es noch genügend Möglichkeiten für Borussia Dortmund gab, einen Treffer konnten sie nicht mehr erreichen.

Leider müssen wir uns hoffentlich nur für kurze Zeit in der Fußballbundesliga auf Platz 8 begeben. Wir wünschen dem BVB viel Erfolg für die kommende Woche. Zunächst geht es am Mittwoch den 02.10.2019 um 18:55 Uhr nach Prag. Dort wird das zweite Gruppenspiel gegen Slavia Prag in der Champions League angestoßen. Am Samstag, den 05.10.2019 um 15:30 Uhr wird der BVB in Freiburg erwartet.

Euer Pila Spectatores…

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“