Das obere Rheintal im Jahre 2019

Blühende Magnolien; saftige Wildschutzfläche
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2018, 14:38:26
Wohnort: Dortmund

Das obere Rheintal im Jahre 2019

Beitrag von Sternenlicht »

Ein Bild vom oberen Rheintal mit Blick von den Vogesen in Richtung Schwarzwald, wurde von mir schon zweimal hinterlegt. Die Bilder stammten allerdings immer aus den Monaten März, wenn auch aus verschiedenen Jahren. In diesem Jahr wollte ich doch einmal schauen, wie sich die Landschaft verändert hat, wenn ich die gleiche Stelle im Monat August besuche.

Da habe ich doch direkt noch ein Bild gemacht, mit Blick zu den Vogesen.

Ist das nicht eine herrliche Landschaft? Ich vermisse sie!

2019-09-22.jpg
2019-09-22_2.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!

Zurück zu „Jahreszeit Monat August“