[2019-08-28] Union Berlin (3:1) Borussia Dortmund

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Pila Spectatores
Beiträge: 143
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2019-08-28] Union Berlin (3:1) Borussia Dortmund

Beitrag von Pila Spectatores »

Es war der 28.08.2019 um 19:30 Uhr in Berlin "Alten Försterei" als ca. 22000 Zuschauer das Bundesligaspiel zwischen Union Berlin und Borussia Dortmund sahen. Es war der 3. Spieltag, als Borussia Dortmund die erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen musste. Bei 33 Grad Celsius wurde angestoßen und genauso heiß war die Atmosphäre auf den Rängen.

Nur Paco Alcácer traf in der 25. Spielminute ins gegnerische Tor als Antwort auf Marius Bülters 1:0 in der 22. Spielminute. Auf die weiteren Tore von Bülter in der 50. Spielminute sowie Andersson in der 75. Spielminute fand der BVB keine Antwort mehr.

Schade, doch wir können ja auch nicht jedes Spiel gewinnen; dann wäre vielleicht der Fußball zu uninteressant? Das nächste Spiel wird wieder ein Auswärtsspiel sein. Am Freitag, den 06.09.2019 um 17:00 Uhr spielt Energie Cottbus gegen Borussia Dortmund. Wir freuen uns schon.

Euer Pila Spectatores…

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“