[2018-10-27] Borussia Dortmund (2:2) Hertha BSC Berlin

Borussia Dortmund hat in der zweitbesten Hinrunde seiner Vereinsgeschichte die Tabellenspitze fest im Griff. Herzlichen Glückwunsch an den BvB 09
Pila Spectatores
Beiträge: 60
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2018-10-27] Borussia Dortmund (2:2) Hertha BSC Berlin

Beitrag von Pila Spectatores » 04.01.2019, 13:17:51

Am Samstag, den 27. Oktober 2018 um 15:30 Uhr bleibt Borussia Dortmund national und international ungeschlagen. Allerdings gelang dem BVB nicht den fünften Heimsieg in Serie.

Im Signal Iduna Park waren ca. 81 000 Zuschauer. Allerdings war es nicht ganz ausverkauft, da im Gästeblock einige hundert Plätze leer blieben. In der 27. Minute traf Sancho zum 1:0. Allerdings konnte Kalou kurz vor dem Pausenpfiff noch ausgleichen.

Nach etwa 60 Spielminuten konnte Sancho mit seinem Treffer zum 2:1 mit Borussia Dortmund erneut in Führung gehen. In der restlichen Spielzeit ließ der BVB zwei dicke Chancen liegen, so dass sogar in der Nachspielzeit Kalou von Hertha BSC Berlin mit einem 11 Meter – Tor erneut ausgleichen konnte.

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2018“