[2019-07-30] Borussia Dortmund (6:0) FC Zürich

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Pila Spectatores
Beiträge: 143
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2019-07-30] Borussia Dortmund (6:0) FC Zürich

Beitrag von Pila Spectatores »

Borussia Dortmund hat heute am 30.07.2019 im Trainingslager Bad Ragaz sein fünftes Testspiel absolviert. Dabei erzielte der BVB 6 Tore durch Jadon Sancho (Dreierpack), Paco Alcácer (Doppelpack) und schließlich Thomas Delaney.

Das war das fünfte Testspiel mit dem fünften Sieg und in jedem Testspiel wurden mindestens drei Tore erzielt. Das ist das erste Testspiel am heutigen Tag. Heute Abend spielt Borussia Dortmund noch gegen FC ST. Gallen. Werden es wieder mindestens drei Tore?

Herzlichen Glückwunsch für Borussia Dortmund! So kann es durchaus dauerhaft weiter gehen.

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“