[2019-07-27] Udinese Calcio (1:4) Borussia Dortmund

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Pila Spectatores
Beiträge: 168
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2019-07-27] Udinese Calcio (1:4) Borussia Dortmund

Beitrag von Pila Spectatores »

Am 27.07.2019 um 17:00 traf sich Borussia Dortmund mit dem italienischem Erstligisten Udinese Calcio. Es war das erste Testspiel nach der beschwerlichen und doch erfolgreichen US – Tour. Das Spiel fand im österreichischem Altach statt.

Schon von Beginn an spielte der BVB spielbestimmend. Doch das Spiel wurde bereits ca. 10 Minuten vor dem regulären Spielzeitende wegen Starkregens abgebrochen.

Die Tore schossen Hazard (7. Spielminute), Mario Götze (20. Spielminute), Julian Weigl (28. Spielminute). Den Ehrentreffer für Udinese Calcio erzielte Rolando Mandragora (76. Spielminute) kurz vor dem Spielabbruch.

Das nächste Spiel wird Borussia Dortmund gegen St. Gallen im Kybunpark am 30.07.2019 um 19:30 Uhr spielen. Wir wünschen auch für dieses Spiel dem BVB viel Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch für den BVB.

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“