[2018-10-20] VfB Stuttgart (0:4) Borussia Dortmund

Borussia Dortmund hat in der zweitbesten Hinrunde seiner Vereinsgeschichte die Tabellenspitze fest im Griff. Herzlichen Glückwunsch an den BvB 09
Pila Spectatores
Beiträge: 50
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2018-10-20] VfB Stuttgart (0:4) Borussia Dortmund

Beitrag von Pila Spectatores » 04.01.2019, 13:15:04

Es ist Samstag, der 20. Oktober 2018 um 15:30. Borussia Dortmund trifft in der Bundesliga auf den Verein: VFB Stuttgart. Es wird in der Mercedes Benz Arena in Stuttgart gespielt.

Jadon Sancho traf schon nach zwei Minuten zu Gunsten von Borussia Dortmund. Marco Reus und Paco Alcácer bauten den Vorsprung noch weiter aus. Nach 25 Minuten stand es schon 0:3 für Borussia Dortmund. Maximilian Philipp traf in der zweiten Hälfte der Spielzeit fünf Minuten vor Spielende noch zum 0:4.

Borussia Dortmund bestach in diesem Spiel mit großer Effektivität. Für Borussia Dortmund war es ein historischer und perfekter Saisonstart; denn nach acht Spielen hatte Borussia Dortmund noch nie 27 Tore auf dem Konto.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2018“