[2019-07-18] Seattle Sounders FC (1:3) Borussia Dortmund

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Pila Spectatores
Beiträge: 143
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2019-07-18] Seattle Sounders FC (1:3) Borussia Dortmund

Beitrag von Pila Spectatores »

Das erste von zwei Testspielen hat Borussia Dortmund gegen den Seattle Sounders FC bestritten. Vor 37772 Zuschauern, darunter auch 8000 Zuschauer, die es zumindest farblich mit dem BVB hielten, gehörte eine gute Show mit zum guten Spiel.

In der Startaufstellung von Borussia Dortmund waren gleich drei neue Spieler, die noch nicht das 20. Lebensjahr vollendet hatten. Erst in der zweiten Halbzeit war der BVB in seiner Starbesetzung.

Die Tore erzielten Marius Wolf in der 37. Spielminute, Paco Alcácer in der 49. Spielminute und der eingewechselte Jadon Sancho in der 76 Spielminute. In der 55. Spielminute treffen die Sounders mit Campbell zum zwischenzeitlichen 1:2.

Herzlichen Glückwunsch für den BVB. Wäre doch schön, wenn es so weiter geht. Wir drücken für das nächste Testspiel alle Daumen. Am 20.07.2019 spielt Borussia Dortmund im Notre Dame Stadion gegen den Liverpool FC.

Endlich wieder Fußball… 😊

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“