Seite 1 von 1

[2018-09-22] TSG Hoffenheim (1:1) Borussia Dortmund

Verfasst: 04.01.2019 13:10:11
von Pila Spectatores
Am Samstag, den 22. September um 15:30 Uhr traten der TSG - Hoffenheim gegen Borussia Dortmund an. Das Spiel fand in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena statt. Auch dieses mal bleibt der BVB ungeschlagen.

Hoffenheim sah nach einem Treffer zum 2:0 (Bicakcic) schon wie ein sicherer Sieger aus, doch der Video-Schiedsrichter griff ein und nahm das Tor wegen einer Abseitsstellung zurück. Als Diallo dann wegen einer umstrittenen roten Karte das Spiel verlassen musste, schien die BVB-Niederlage perfekt zu sein. Doch Pulisic konnte dem BVB durch seinen Treffer zum 1:1 in der 84. Minute einen Ausgleich schenken.

Was man zu diesem Spiel sagen konnte: Jeder Ballverlust führte zu einem gefährlichen Konter. Da war kein Foul für eine rote Karte. Dieses Unentschieden, wirkte für die TSG Hoffenheimer fast wie ein verlorenes Spiel.

Herzlichen Glückwunsch für beide Mannschaften!