[2019-05-04] SV Werder Bremen (2:2) Borussia Dortmund

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Pila Spectatores
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2019-05-04] SV Werder Bremen (2:2) Borussia Dortmund

Beitrag von Pila Spectatores » 04.05.2019, 21:06:31

42.000 Zuschauer konnten am Samstag, den 04.05.2019 um 18:30 Uhr ein interessantes Spiel zwischen SV Werder Bremen und Borussia Dortmund beobachten. Es war der 32. Spieltag in der Fußball Bundesliga. Nachmittags hatte schon der FC Bayern München gegen Hannover 96 gespielt und das Spiel gewonnen. Damit konnte der FC Bayern München bereits mit 5 Punkten Vorsprung ihr Polster aufbauen.

Borussia Dortmund dominierte über weite Strecken und insbesondere in der ersten Halbzeit das Spiel. Bereits in der 6. Spielminute ging Borussia Dortmund durch Pulisic in Führung. Alcácer konnte durch ein sehr schönes Freistoßtor auf 2:0 erhöhen. Schade, denn in der 58. Spielminute traf Alcácer erneut. Doch das Tor zählte nicht, wegen Abseitsstellung.

Leider kam der SV Werder Bremen durch einen Doppelschlag in der 70. Spielminute und 75 Spielminute zum Ausgleich.

Damit hat Bayern München leider bereits 4 Punkte Vorsprung. Kann der BVB noch die Meisterschaft gewinnen?

Am Samstag den 11.05.2019 um 15:30 Uhr ist Fortuna Düsseldorf bei Borussia Dortmund zu Gast.

Wir sind alle auf kommenden Samstag gespannt.
Alles Gute für den BVB

wünscht Pila Spectatores

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“