Lothar Geisler wurde im Jahre 1963 mit Borussia Dortmund Deutscher Meister

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Antworten
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 29.04.2018 14:38:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Lothar Geisler wurde im Jahre 1963 mit Borussia Dortmund Deutscher Meister

Beitrag von Sternenlicht »

Lothar Geisler spielte zwischen 1959 und 1967 für Borussia Dortmund. Er spielte 142 Mal für die Profis in Meisterschaft, DFB-Pokal und Europapokal. In dieser Zeit wurde er als Linksverteidiger von den gegnerischen Mannschaften gefürchtet. 1963 wurde er mit Borussia Dortmund Deutscher Meister.
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!
Antworten

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“