[2019-04-21] SC Freiburg (0:4) Borussia Dortmund

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Pila Spectatores
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2019-04-21] SC Freiburg (0:4) Borussia Dortmund

Beitrag von Pila Spectatores » 21.04.2019, 19:40:40

Das ist doch schon mal eine gute Steilvorlage für die baldige Zielgerade in dieser Saison der Fußball Bundesliga. Am 30. Spieltag, es war Ostersonntag, der 21.04.2019 um 15:30 Uhr, empfing der SC Freiburg im Schwarzwald-Stadion unseren BVB.

Mit diesem gewonnenen Spiel (0:4) geht Borussia Dortmund in die letzten vier Spiele und hat nur einen Punkt Rückstand auf den Tabellenführer Bayern München. Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt ist noch alles drin und wir drücken dem BVB alle verfügbaren Daumen. 😊

Den ersten Treffer legte Jadon Sanchos bereits in der 12. Spielminute vor. Marco Reus legte nach der Pause direkt nach. Bisher war das Spiel über weite Strecken relativ ausgeglichen. Der SC Freiburg konnte bisher gut mithalten.

In der 78. Spielminute machte Mario Götze mit dem dritten Tor alles klar. Den Schlusspunkt konnte Paco Alcácer setzen, wegen eines Handelfmeters.

Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel, welches am Samstag, den 27.04.2019 im Signal Iduna Park stattfindet. Dort wird Borussia Dortmund den 1. FC Schalke 04 bei sich zuhause empfangen.

Herzlichen Glückwunsch für den BVB wünscht Euer Pila Spectatores… 😊

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“