Das obere Rheintal im Jahre 2019

Die Störche kehren zurück; Das obere Rheintal
Antworten
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 149
Registriert: 29.04.2018 14:38:26
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Das obere Rheintal im Jahre 2019

Beitrag von Sternenlicht »

Nun ist genau ein ganzes Jahr vergangen, seit ich die vorherige Aufnahme vom oberen Rheintal gemacht habe. Genau am selben Ort und am gleichen Tag.

Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich die Bilder ähneln und doch hat sich viel verändert. Ich fand ein völlig anderes Wetter vor. In diesem Jahr war es sehr windig und vor allem unbeständig. Viel Niederschlag war zu erleben und damit hatte man einen wunderbaren Blick von den Vogesen zum Feldberg, nachdem der Blick am Regenbogen vorbei schweift.


Das obere Rheintal im Jahre 2019
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!
Antworten

Zurück zu „Jahreszeit Monat März“