Borussia Dortmund (0:1) Tottenham Hotspur

Wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde. Feiern wir danach eine erfolgreiche Meisterschaft für den BVB?
Pila Spectatores
Beiträge: 50
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

Borussia Dortmund (0:1) Tottenham Hotspur

Beitrag von Pila Spectatores » 05.03.2019, 23:14:18

Vor 66.099 Zuschauer hatte Borussia Dortmund heute am 05.03.2019 um 21:00 Uhr Tottenham Hotspur zu Gast. Der BVB hatte in der Rückrunde der Achtelfinale in der Champions League eine relativ harte Aufgabe. Schon in der Hinrunde hatte Tottenham 3:0 gegen Borussia Dortmund gewonnen.

Borussia Dortmund legte eine brillante erste Halbzeit hin und schon allein nach Chancen gerechnet, hätte Borussia Dortmund gut und gerne 3:0 führen können. Doch die Chancen scheiterten am weltmeisterlichen Torhüter Hugo Lloris von Tottenham Hotspur.

In der zweiten Halbzeit, in der 48. Spielminute, traf Kane zum 0:1. Damit stellte dieser Treffer den Spielverlauf so auf den Kopf, dass Borussia Dortmund vor einer fast unlösbaren Aufgabe stand.

Leider blieb es bei diesem Spielstand. Schade, Borussia Dortmund ist aus der Champions League ausgeschieden; dennoch drücken wir Borussia Dortmund für die kommenden Spiele die Daumen!