FC Augsburg (2:1) Borussia Dortmund

Wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde. Feiern wir danach eine erfolgreiche Meisterschaft für den BVB?
Pila Spectatores
Beiträge: 50
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

FC Augsburg (2:1) Borussia Dortmund

Beitrag von Pila Spectatores » 03.03.2019, 13:10:40

Am Freitag, den 01.03.2019 um 20:30 Uhr war Anstoß zwischen FC Augsburg und Borussia Dortmund. Es war der 24. Spieltag in dieser Bundesligasaison. 30.660 Zuschauer in der WWK Arena sahen ein Spiel, bei dem der Tabellenführer (BVB) mit 2:1 unterlag.

Zwar liefen zunächst die Augsburger relativ aggressiv an, doch Borussia Dortmund dominierte das Spiel weitgehend. Allerdings konnte der FC Augsburg immer wieder Nadelstiche setzen und bei schweren Fehlern in der Dortmunder Hintermannschaft, profitierten die Augsburger in der 24. und 68. Spielminute.

Die Chancen bei Borussia Dortmund waren oftmals gut, doch der Augsburger Torwart Kobel konnte überragend parieren. Nur in der 81. Minute konnte er den Treffer von Paco Alcácer nicht abwehren.

Wir wünschen dem BVB für die kommenden Spiele viel Erfolg!
augsburg2_1.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.