[2019-02-18] 1. FC Nürnberg (0:0) Borussia Dortmund

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Pila Spectatores
Beiträge: 60
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2019-02-18] 1. FC Nürnberg (0:0) Borussia Dortmund

Beitrag von Pila Spectatores » 19.02.2019, 17:50:42

Der 22. Spieltag für Borussia Dortmund. Es war Montag, der 18.02.2019 um 20:30 Uhr, als sich der 1. FC Nürnberg mit Borussia Dortmund traf, um im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg zu spielen. Es waren ungefähr 50000 Zuschauer zugegen, die ein relativ zähes Spiel sahen.

Es war das erste Mal in der gesamten History, dass der 1. FCN als letzter in der Bundesligatabelle mit Borussia Dortmund als den ersten in der Tabelle spielte. Zuletzt hatte übrigens der 1. FC Nürnberg im November 2007 gegen den BVB mit 2:0 gewonnen.

Die Spieler von Borussia Dortmund fanden nur ganz selten eine Lücke in der Abwehr. Wenn die Spieler vom BVB einmal eine Lücke fanden, so parierte der starke Torhüter Mathenia.

Für den BVB drücke ich die Daumen, dass im nächsten Spiel wieder 3 Punkte fällig werden.
2019-02-19.png
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“