[2019-02-13] Tottenham Hotspur (3:0) Borussia Dortmund

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Pila Spectatores
Beiträge: 60
Registriert: 03.01.2019, 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2019-02-13] Tottenham Hotspur (3:0) Borussia Dortmund

Beitrag von Pila Spectatores » 14.02.2019, 17:45:40

Es gab Boulevard Zeitungen, die von einem peinlichen Auftritt des BVB schrieben. Davon kann meiner Meinung nach überhaupt nicht die Rede sein. Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen, schließlich ist Fußball ein Spiel. Wer Fußball spielt, muss mit Toren rechnen. Ich habe keinen Spieler gesehen, der sich peinlich verhalten hätte, oder hat sich vielleicht jemand nackig gemacht?

Borussia Dortmund war am Mittwoch, den 13.02.2019 um 21:00 Uhr zu Gast im Wembley Stadium, um mit dem Verein Tottenham Hotspur das Champions League Achtelfinal - Hinspiel zu spielen. Leider konnte der BVB für sich keine gute Ausgangsposition für das Rückspiel schaffen.

Zwar hatte Borussia Dortmund gerade in der ersten Hälfte die etwas besseren Chancen in einem ausgeglichenen Spiel, doch gleich nach etwas über einer Minute in der zweiten Hälfte kassierten sie das 1:0. Danach kam Borussia Dortmund nicht mehr zu besonders gefährlichen Abschlüssen, kassierte jedoch in der 83. Und 86. Spielminute jeweils ein Tor.

Dennoch drücken wir alle Borussia Dortmund für das Champions League Rückspiel die Daumen.

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“