Wartezeit beim Durchgangs-Bg Arzt Al-Bazaz , Jauch

Erfahrungsberichte, jeglicher Art sind hier herzlich willkommen. Bitte achten Sie darauf, Erfahrungsberichte stets wahrheitsgemäß zu verfassen und den allgemeinen guten Geschmack zu bewahren.
zuccerina
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2018, 17:34:33

Wartezeit beim Durchgangs-Bg Arzt Al-Bazaz , Jauch

Beitrag von zuccerina »

Um 6.30 Uhr bei -2 Grad mit meinem Sohn auf Krücken in kurzer Hose wegen der Manschette auf Einlass am Hintereingang Barrierefrei gewartet. 2 Arzthelferinnen ebenso, "Guten Morgen" Fehlanzeige! Dann erschien der erste Porsche.Die Belegschaft huschte hinein. Um 7.10 Uhr trauten wir uns auch in die warme Praxis. Wieder nichts mit "Guten Morgen" stattdessen Tumultartiges Gebaren der unfreundlichen Helferin und der Patienten die vor einem Schild "bis hier und nicht weiter" warteten, einige im warmen, der Rest die Aussentreppe hinunter bis auf den Wall seit 6.00 Uhr morgens!!!!!Da konnten wir uns dann noch einmal anstellen, die Treppe hoch auf Krücken. Die vielen Patienten ist eine Seite, die unfreundliche, kalte Überheblichkeit eine andere.

Zurück zu „Erfahrungsberichte“