[2019-10-05] FC Freiburg (2:2) Borussia Dortmund

Wir haben eine spannende Rückrunde des BVB erlebt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison (2019 / 2020)
Antworten
Benutzeravatar
Pila Spectatores
Beiträge: 494
Registriert: 03.01.2019 20:02:38
Wohnort: Iserlohn

[2019-10-05] FC Freiburg (2:2) Borussia Dortmund

Beitrag von Pila Spectatores »

Im ausverkauften Schwarzwald-Stadion empfing am Samstag, den 05.10.2019 um 15:30 Uhr der Sport-Club Freiburg den BVB. Rund 24000 Zuschauer konnten ein relativ verhaltenes Spiel sehen, wobei Borussia Dortmund das Spiel über lange Zeit kontrollierte.

Schon in der 20. Spielminute brachte Axel Witsel den BVB durch ein wunderschönes Tor in Führung. Allerdings schaffte es Luca Waldschmidt den FC Freiburg zu einem Ausgleich zu verhelfen. In der 67. Spielminute konnte Achraf Hakimi Borussia Dortmund erneut in Führung bringen. Doch diese Führung konnte der BVB nicht über das Spiel bringen. In den Schlussminuten brachte Vincenzo Grifo den FC Freiburg erneut zum Ausgleich. Allerdings war das mehr ein Eigentor.

Schade, eine Führung hätte dem BVB sehr gutgetan, dennoch herzlichen Glückwunsch!

Das nächste Spiel wird Borussia Dortmund im eigenen Stadion feiern. Es findet am Samstag, den 19.10.2019 um 18:30 Uhr statt.

Euer Pila Spectatores…
Antworten

Zurück zu „Borussia Dortmund im Jahre 2019“