Es werden neue Impfstoffe angekündigt.

Wir leben in recht schwierigen Zeiten. Wenn wir die Nachrichten aufschlagen, gleich welches Medium, ist es manchmal entsetzlich. Lass uns daher auch gute Nachrichten lesen. Sie sollen entzücken und Spaß machen. Sie sind herzlich eingeladen, ebenfalls gute Nachrichten zu verfassen.
Antworten
Benutzeravatar
Morgenelfe
Beiträge: 69
Registriert: 08.05.2018 18:26:54

Es werden neue Impfstoffe angekündigt.

Beitrag von Morgenelfe »

Ist das nicht derzeit ein wunderbarer Sommer? Wir schreiben heute den 23. August und hoffe, dass es nicht die letzten sommerlichen Tage in diesem Jahr waren.

Einige bekannte Pharmaunternehmen wie BioNTech oder Moderna stellen in Aussicht, im kommenden September erneut Impfstoffe gegen den Corona - Virus zur Verfügung zu stellen. Da werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein. Gefühlt bin ich derzeit die Einzige, die den Virus noch nicht eingefangen hat. Alle anderen in meinem Bekanntenkreis wurden schon mal infiziert, einige sogar zwei oder dreimal.
Ein guter Tipp wäre vielleicht, die schönen Sommertage noch draußen zu genießen, in einer Atmosphäre, die nicht ansteckend ist. Die Corona - Zeit möchte ich nicht noch einmal erleben.

Quelle: wdr.de/nachrichten
Weitere Quelle: tageschau.de
Antworten

Zurück zu „Gute Nachrichten aus dem Jahre 2023“