[2023] Sind das nicht schöne Aussichten?

Der Monat Februar zeigt sich in der Natur durchaus nicht trist. Es ist die erste Stufe der Neuentwicklung.
Benutzeravatar
Sternenlicht
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 29.04.2018, 14:38:26
Wohnort: Dortmund

[2023] Sind das nicht schöne Aussichten?

Beitrag von Sternenlicht »

Der Mensch, gerade jetzt auch in diesen Zeiten, erlebt so viel Schmerz und Leid. Da ist es richtig wohltuend, auf schöne Dinge im Leben und in der Natur zu achten. Viele sehnen bereits jetzt den Sommer herbei, dabei vergehen noch viele Monate, bis wir Hochsommer haben werden. Wir sollten dabei nicht vergessen, dass jeder Monat seine schönen Seiten hat. In Bezug auf die Temperaturen und Trockenzeiten, die uns möglicherweise wieder im August dieses Jahres erreichen könnten, ist der Februar doch wunderbar. Ein bisschen kalt, regnerisch auch noch, zwar relativ ungemütlich in diesem Jahr, doch auch mit seinen schönen Seiten. Dazu habe ich das weiter unten befindliche Bild auf einer Wiese fotografieren können.

Am Montag, den 20. Februar dieses Jahres war Vollmond. Der Neumond gibt Impulse und ist gut geeignet für neue Vorhaben. Alte Gewohnheiten können über Bord geworfen werden. Neuanfänge sind in dieser Phase begünstigt. Die Zeit ist auch gut für körperliche Entschlackungen bzw. Entgiftungen. Dadurch werden Wohlgefühl und Immunsystem bestens gestärkt.

Gefunden im Februar 2023 auf einer Wiese.
Guten Morgen!

Hier spricht das Universum!
Ich werde mich heute um all Deine Probleme kümmern!
Dazu benötige ich Deine Hilfe nicht!

Also genieße den Tag!

Zurück zu „Jahreszeit Monat Februar“