Friedensfest des Deutschen Fußballmuseums in Dortmund

Manchmal ist es zum verzweifeln, doch Frau / Mann kann im Gleichgewicht bleiben, wenn auch auf die schönen Dinge dieser Welt geblickt wird.
Pedaltreter
Beiträge: 18
Registriert: 12.07.2018, 21:11:52

Friedensfest des Deutschen Fußballmuseums in Dortmund

Beitrag von Pedaltreter »

Für den Samstag, den 27.08.2022, wurde vom Boxweltmeister Wladimir Klitschko die Initiative "WeAreAllUkrainians" ins Leben gerufen.
Bei diesem Friedensfest des Deutschen Fußballmuseums sind ca. 15000 Euro an Spendengelder zusammengekommen. "Mit der Spende möchten wir einen kleinen Beitrag zur Linderung der größten Not leisten", sagte Museumsdirektor Manuel Neukirchner. Hinzu kommt, dass es richtig Spaß gemacht hat. Ich war mit dabei.

Der Pedaltreter

Quelle: https://www.radio912.de -Friedensfest des Deutschen Fußballmuseums

Zurück zu „Gute Nachrichten aus dem Jahre 2022“